Freitag, 25. Mai 2012

Yummy for your Pfingsten- Tummy

Hallo zusammen,


mit diesen  Leckereien für´s lange WE möchte ich Euch ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Die Torte ist im Inneren ein Mohnbiskuit und wurde von mir mit Fondant eingedeckt und mit gebastelten Zuckerblumen dekoriert. Dir Cupcakes sind supervanillig mit einem flüssigen Kern aus pürierten, etwas angedickten Erdbeeren. Also eher herrlich sauer, als zu süß. Der Sahnetuff hat auch etwas Erdbeere als Marmorierung bekommen, smile.
Die roten Cupcake- Wrapper sind eine neue Stanzen-Errungenschaft, auf die ich sehr stolz bin.  Nun kann ich immer farblich passend meine Cupcakes umhüllen. Die Orangenen habe ich im Supermarkt zufällig gefunden.
Genießt das schöne Wetter und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu Nadja,

    yummie, wann darf ich denn zum Kaffee kommen? Das sieht so lecker aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsttage.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ...da läuft einem wieder das Wasser im Munde zusammen...
    Ganz toll !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen