Montag, 4. Juni 2012

Challenge 164 nach Sketch für mein Maikalenderblatt

Hallöle,
es ist schon wieder soweit, Zeit für die Umsetzung unseres Stamp with fun- Sketches.
Heute zeige ich vorerst die Umsetzung. Morgen folgt dann das Kalenderblatt für Mai, in das diese Karte eingearbeitet wird. Beim Sketch habe ich das große Viereck als Motiv gewählt, während der Kreis als Unterlage für den Schriftzug dient. Wie setzt Ihr den Sketch um?

P.S.: Es hat nur bis zum Nachmittag gebraucht, also seht ihr oben als Nachtrag mein Maiblatt, in welches die untere Karte eingearbeitet ist. 



Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Nadja, die ist wieder sooo schön. Ich mag dieses Motiv und deine Karte natürlich besonders.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja!

    Das Motiv passt ja wie die Faust auf's Auge für den Mai, man könnte fast meinen sie tanzen um einen Maibaum! Und die Umsetzung ist wieder nur grandios - wie immer!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    ich versuche verzweifelt, Dir meine Anleitung von Schloss und Burg zukommen zu lassen. Die Mail-Addy muß fehlerhaft sein. Kannst Du mir bitte die korrekte Mail-Addy schreiben an:
    meike.gruendler (at) t-online.de
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen