Montag, 11. Juni 2012

Challenge 165- Urlaub -

Hallo zusammen,

wir haben ein tolles Thema bei Stamp with fun: "Urlaub". Für mich war das die Gelegenheit, die tolle Strandkorbanleitung umzusetzen. Gewählt habe ich für den "Bezug" einen sehr frischen Türkiston, mit einem tollen Whiff of Joy- Stempel. Der süße Henry lässt es sich bei Sommer, Sonne, Strand und Meer gut gehen. Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt und was Ihr zu diesem Thema werkelt.

Lieber Gruß,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hammer Nadja, deine Umsetzung ist einfach perfekt, ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Sieht einfach super aus - tolle Farben - sehr schöne saubere Verarbeitung - überhaupt - das man sowas aus Papier machen machen kann! Genial!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell,super Papierwahl, gefällt mir sehr.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das Teilchen ist obermegagenial! Traumhaft schön..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. ...der ist ja mal wieder supergenial geworden !
    Total schön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin sprachlos, Dein Strandkorb ist einfach ein Traum! Wirklich wunderwunderschön! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Der Strandkorb sieht total klasse aus. Tolle Farben, tolle Gestaltung - einfach perfekt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süße Idee. Total niedlich.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Boooaaah sieht das toll aus, da mochte doch gleich drin Platz nehmen und aufs Meer hinaus schauen, oh ja das wäre es!

    LG Maria

    AntwortenLöschen