Montag, 18. Juni 2012

Challenge 166- nach Sketch und mein Kalenderblatt für Juni

Hallo zusammen,




es ist Juni, obwohl das Wetter zum Teil anderes vermuten lässt!!! Auf jeden Fall gibt es heute wieder einen schönen Sketch bei Stamp with fun, den ich sogleich für mein Juni- Kalenderblatt genutzt habe. Nachdem ich von einer meiner lieben Blogverfolgerinnen gerne den Wink mit dem Zaunpfahl bekomme, welches ihre Lieblingsfarbe ist, habe ich mir gedacht, dass ich den "Juni" nun auf Wunsch in "Rosa" gestalte, lach. Ich glaube, diejenige weiß wohl, dass sie gemeint ist, winke, winke.
Geht es Euch auch so, dass einer Eurer ehemaligen Lieblingsstempel eine Zeit in Vergessenheit gerät? Also mir jedenfalls ging es mit dem Hintergrundstempel "Argyle- Muster" so. Bis jetzt, denn sicher werde ich ihn ab sofort ´wieder häufiger einsetzen.

Über nette Kommentare freue ich mich immer und bedanke mich für´s Anklicken,
Eure Nadja

Kleiner Nachtrag:
Ich wurde bereits nach dem Motiv gefragt. Es handelt sich dabei um eine Gießkanne von Magnolia. Die Flieder- Dolden ( auch Magnolia ) habe ich mehrfach gestempelt, in die Gießkannenöffnung mit dem Skalpell einen Schlitz geschnitten und die einzelnen Blüten darin arrangiert. Die Blätter stehen 3D-artig ab. Außerdem habe ich Gras dazugemalt. Es handelt sich also nicht um ein komplettes Stempelmotiv.

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    das sieht ja wieder sooo schön aus!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Karte. Auch das Stempelmotiv und Deine Farbwahl gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    das Kalenderblatt ist ein TRAUM, ganz ehrlich. Das Motiv ist wunderschön, woher stammt es?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      danke für die netten Worte. Das Motiv ist übrigens von Magnolia und heißt Watercan
      (Chasing Butterflies )

      Lieber Gruß,
      Nadja

      Löschen