Montag, 30. Juli 2012

Challenge 172 Augustkalenderblatt nach SWF- Sketch

Seid gegrüßt, Ihr Lieben,

schon wieder ist es Stamp with- Fun- Montag und wir haben einen tollen Sketch für Euch.
Passend zum Sketch habe ich Euch dies Karte gewerkelt, die ich direkt als August- Kalenderblatt genutzt habe.
Diese Wasser- / Türkis-Blautöne rufen bei mir direkt ein Sommerfeeling hervor. Vielleicht erfrischen Euch die Farben ja auch ein wenig und Ihr hinterlasst ein paar Zeilen?








Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Wow dein August Kalender ist wunderschön geworden besonders gut gefallen mir die Farben und wie du alles so schön coloriert und kreiert hast.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    wow, das August-Kalenderblatt ist traumhaft schön. Die Farben ... einfach genial. Trifft total meinen Geschmack. Sooo super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen