Mittwoch, 4. Juli 2012

Dies und das

Moin Ihr Lieben,

nachdem ich festgestellt habe, dass ich ein ein paar Sachen noch nicht auf meinem Blog gezeigt hatte, kommt jetzt ´mal ein wildes Sammelsurium unterschiedlichster Werke.
1) Eine kleine Flapbox, gefüllt mit 4 leckeren Pralinen:


2) Eine Corsage, gefüllt mit einem Osterhasen und eine Amicelli- Verpackung
    ( ok, schon etwas älter, aber von diesem Jahr, lach!):


3) Torten aus der häuslichen Backstube:
     Die Erste ist, wie man sieht, brandneu. Ich habe sie zur Eröffnung des Golfclubs gebacken und
     dekoriert, denn die Betreiber der Anlage wohnen nahe bei uns. Da man beim ersten Ball einer Eröffnung
     vom " Goldenen Ball" spricht, habe ich die Torte mit einem solchen aus Modellierfondant gewerkelt.
     Die zweite Torte war für meinen Vater zum Geburtstag bestimmt und das Mini- Törtchen mit Rose war
     ein kleines Dankeschön für eine nette Bekannte.
     Last but not least: Cake- Pops, die ich für ein EM- Spiel mitgebracht hatte, dekoriert mit Blümchen in
     Flaggenfarbe.


Allein einen schönen, sonnigen Tag und danke für´s Vorbeischauen,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Boah Nadia,
    deine Sachen sind ja wunderschön. Und die Torten sind ein Traum.
    Ich finde es ganz toll wie vielseitig du bist.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Man weiß echt gar nicht, was man zuerst bewundern soll... Alles so toll gemacht, klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooooooooooooooooooooooooow ...
    mir fehlen die Worte ... was ne Torte(n) ...

    Weiterhin viel Freude beim Werkeln ;)
    Avalonia

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wirklich alles superschön geworden !!! Ich kann dich auch nur um deine Vielseitigkeit bewundern !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, wie hin und weg ich von diesen wundervollen Ideen bin?
    Sagenhaft
    sagt mit herzlichen Grüßen
    Flo

    AntwortenLöschen