Montag, 6. August 2012

3D- Schiff bzw. Challenge 173 -Maritim-

Moin, moin, oder sollte ich sagen "Ahoi",

alle Mann und Frauen an Bord, denn wir stechen bei Stamp with fun diese Woche mit dem Thema "Maritim" in See.







Passend zum Thema habe ich nach dieser tollen Idee ein Segelschiff namens SY Nadja gewerkelt.Als kleine Abwandlung zum Original habe ich aber noch einen "Bugspriet" gearbeitet, an dem eine Meerjungfrau hängt und die Richtung weist. Mit an Board sind natürlich ein paar Magnolia- Charaktere.
Wenn Ihr jetzt nicht seekrank geworden seid, würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar sehr freuen.

Ansonsten bleibt mir, Euch eine schöne Woche zu wünschen,
Eure Nadja


Kommentare:

  1. So ein tolles Werk - einfach umwerfend! Das ist Dir soooooo toll gelungen - ich bin überwältigt! Das sieht sowas von genial aus! Einfach Klasse!
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. ...mein Gott ist das schön !!!!
    Hut ab, kann man da nur sagen !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie genial ist das denn??? Das Schiff ist einfach wunderschön!!! Super coloriert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut traumhaft geworden !

    Einfach nur WOW !!!!

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Just want to say your article is as amazing. The clarity on your publish is simply great
    and i can think you're knowledgeable on this subject. Fine together with your permission let me to grab your feed to keep updated with drawing close post. Thank you 1,000,000 and please carry on the rewarding work.
    Feel free to visit my site - more

    AntwortenLöschen
  6. You have made some decent points there. I looked on the internet
    for more information about the issue and found most people will go along with your views on
    this web site.
    Also visit my blog ... site here

    AntwortenLöschen
  7. Very nice write-up. I certainly love this site. Keep writing!



    Feel free to visit my webpage phen375 customer reviews

    AntwortenLöschen