Montag, 13. August 2012

Challenge 174 nach Sketch

Einen wunderschönen guten Morgen,

es ist wieder soweit, es ist Montag und damit Stamp with fun- Challenge. Die liebe Tina hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und dazu ist meine zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden. Im vergangenen Jahr habe ich das süße Motiv schon in Türkistönen coloriert, dieses Jahr habe ich ganz klassisch Rot- Grün verwendet. Neben den obligatorischen handgemachten Rosen kam die "Tattered Pine Cone"- Stanze zum Einsatz. In die bin ich ganz vernarrt. Außerdem habe ich direkt meine Memory- Box- Stanzen eingesetzt. Die sind sooo schön filigran!


 Detailansicht der Rosen und des Tannenzapfes:




Nun bin  ich aber gespannt, was Ihr zu meiner Karte meint und wie Ihr den Sketch umsetzt.

Einen wunderbaren Wochenstart wünscht Euch,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes, schickes Kärtchen. Gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist aber auch herzig. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo schööööön !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, mehr kann ich nicht schreiben..
    Aber sicher nicht so gut zu verschicken, wegen des tollen, gebogten Schriftzuges, oder?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    eine wunderbare Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich muss auch unbedingt mal wieder etwas nach einem Sketch machen.

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    die Karte ist einfach nur traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen