Montag, 27. August 2012

Challenge 176 und blumige Torte

Hallo zusammen,

inzwischen hat uns der Sommer doch noch erwischt, Gott sei Dank. Es fällt mir derzeitig schwer, den Weg ins Bastelreich zu finden. Aber bei Stamp with fun haben wir wieder eine tolle Sketchvorgabe und passend dazu möchte ich Euch meine heutige Karte zeigen. Passend zur Karte mit "Cupcakes auf Etagere" wollte ich Euch auch noch meine neueste Tortenkreation zeigen. Vergangenes WE kam meine Schwester zu Besuch. Das habe ich zum Anlaß genommen, einen Kuchen zu backen und zu dekorieren. Ganz zufrieden mit den Zuckerblumen bin ich zwar immer noch nicht, aber insgesamt sah der Kuchen  recht elegant aus und meinen Schwester war beeindruckt.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Montag und freue mich auf Eure Werke,
Eure Nadja



Kommentare:

  1. Na aber Hallo die Karte ist so wunderschön, das Motiv so passend für dich als "Zuckerbäckerin" ;0) Die Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem dieser runde Spelli ? in dem das Motiv sitzt, was genau ist das?

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      danke für die nette Worte!!! Das Motiv selbst habe ich einfach mit einem runden Spelli ausgestanzt. Darübergeklebt habe ich ein Stanzteil, für das ich die Stanze von "LeaBilities Swirl Circle" genommen habe.

      Lieber Gruß,
      Nadja

      Löschen
  2. Liebe Nadja,

    die Karte ist wieder zauberhaft und trägt voll deine Handschrift!!!

    Auch der Kuchen sieht so was von genial aus, du kannst mit dir echt zufrieden sein!!!

    Herzliche Grüße und eine Mail kommt noch diese Woche - versprochen!!!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen