Montag, 20. August 2012

Stamp with fun- Thema "Glitzer"


Einen wunderschönen Montagmorgen zusammen,

es gibt wieder ein neues Thema bei Stamp with fun und es lautet "Glitzer". Für eine Hochzeit habe ich passend zum Thema diese Karte gewerkelt, nach einer sagenhaft tollen Anleitung vom Stempeleinmaleins.
Ein großes Lob ans Team an dieser Stelle, die es immer wieder schafft, neues zu "erfinden".
An Glitzer habe ich bei der Hochzeitskarte nicht gespart. Das gesamte Herz im HG ist bestickelt, ebenfalls die selbstgebastelten Rosen. Außerdem gibt es diverse bestickelte Details. Es dürfte also nicht schwer sein, der Themenvorgabe zu entsprechen und so hoffe ich, dass wir rege Teuilnahme bei unserer Challenge haben.

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Ach Süße - ich muß einfach kommentieren! So eine supertolle Karte wieder mal - nicht nur das Design gefällt mir sehr gut - auch wieder Deine Color und all die vielen Details - einfach umwerfend schön!
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. I just love this. The colours and layout are just perfect. Hop on over to Doing Life and stand a chance to win some lovely DigiStamps4Joy digi stamps of your choice to the value of $20 Hugs Desíre Doing Life Digistamps4Joy DT Member Tammys Scrapin Corner DT Member

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine Karte. So viele Details und super coloriert.

    AntwortenLöschen