Donnerstag, 30. August 2012

Süßes Körbchen

Moin zusammen,

schon letzte Woche habe ich in meinem Bastelkeller dieses  Körbchen gewerkelt und es hat gestern, gefüllt mit Brownies, einen neuen Besitzer bekommen. Die Anleitung findet Ihr kostenlos bei Waltzing Mouse und ich kann  schon verraten, es ist bereits ein weiteres fertig und es wird nicht das Letzte sein.
Beim Papier habe ich ´mal wieder experimentiert, denn was hier aussieht wie Designpapier, war ´mal Karteikarte. Dafür habe ich einen Gummistempelt (Damask- Muster) mit perlmuttfarbener Acrylfarbe eingefärbt und abgestempelt. Nachdem alles getrocknet war, wurden die übrigen weißen Flächen mit einem hellgrünen Distress- Stain eingefärbt. Nennt sich, glaube ich, Resist- Technik. Mir gefällt vor allem, das man durch die Kombi von Acrylfarbe und flüssiger "Stain ( sicher ist auch wahlweise mit Stempelfkissenfarbe wischen möglich) unterschiedlich Oberflächenstrukturen hat und mit zwei Farbtönen experimentieren kann.



Natürlich freue ich mich über ein paar Worte zu meiner Arbeit und wünsche noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Uiih Nadja, das Körbchen sieht ja Klasse aus! Ich werde bestimmt auch noch das Eine oder Andere werkeln, die gehen wirklich flott und sind ein hübsches Mitbringsel!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Nadja der Korb ist der Hammer und die Gestaltung des Papiere so genial.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Nadja this is just beautiful. The colours and design work so well. Wishing you a fab Thursday.
    Hugs
    Desíre
    Doing Life
    Digistamps4Joy DT Member
    Tammy’s Scrapin Corner DT Member

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Körbchen. Das Papier hast du sehr geschmackvoll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen
    Es wäre sehr nett, wenn du diesen Robot ausschalten könntest.

    AntwortenLöschen