Donnerstag, 13. September 2012

4 Damen auf dem Weg zum Geburtstag


Hallo zusammen,

diese Karte ist zwar schon seit ein paar Wochen  beim Empfänger, aber bei dem Schiet- Wetter heute, komme ich endlich dazu, sie euch zu zeigen.
Normalerweise findet man auf meinen Karten immer recht viel Zeug, aber da das Motiv  sehr groß ist und durch die Coloration wirken sollte, habe ich mich am CAS- Stil orientiert.
Was meint Ihr zu den vier Damen auf dem Weg zur Geburtstagsfeier?

Lieber Gruß und kommt gut durch den verregneten Tag,
Eure Nadja


Kommentare:

  1. Nadja this is so beautifully designed and the colours and embellishments work so well together. Wishing you a fab Thursday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin davon Begeistert! Diese Barockmädels wirken ganz für sich und brauchen keinen Schnickschnack. Die Fröhlichkeit, die da rüber kommt ist Zierde genug.
    Das Kärtchen ist ein Traum, so etwas würde ich auch gerne zum Geburtstag bekommen... eine Karte mit Humor...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen