Montag, 3. September 2012

Challenge 177- Knöpfe

Guten Morgen,

es geht schon wieder auf Weihnachten zu, obwohl,... egal, ich war die letzten Jahre immer auf dem letzten Drücker beim Kartenbasteln, deshalb starte ich jetzt schon durch.
Unser heutiges Stamp with fun- Thema lautet "Knöpfe". Hier also mein weihnachtliches Werk dazu. Das rote Hintergrundpapier ist erneut aus meiner Experimentierphase der vergangenen Woche heraus entstanden. Gummistempel mit dunkelroter Acrylfarbe abgestempelt, trocknen lassen und mit Distress- Stain in einem helleren Rot die weißen Bereiche eingefärbt.
Über ein paar Zeilen von Euch freue ich mich wie immer und bin gespannt, was Euch zum Knopf- Thema einfällt.


Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Besonders gut gefällt mir die große edle Schleife.
    LG Petra

    AntwortenLöschen