Montag, 24. September 2012

Challenge 180 bei Stamp with fun

Hallöle,

ein weiterer Montag bei SWF. Diese Wochegibt es  wieder einen Sketch, nachdem Ihr arbeiten dürft.
Da der Sketch ohne viel "Gedöns" daher kommt, habe ich mich beim Hintergrundpapier ausgetobt. Wie schon einige Male zuvor, habe ich wieder mit Acrylfarbe gestempelt und die verbleibenden weißen Bereiche mit Distress Stains eingefärbt. Danach habe ich aber noch einen Embossingfolder zum Prägen eingesetzt, die erhobenen Strukturen angeschliffen und mit dunklerer Stempelfarbe erneut gewischt.Leider sieht man das auf dem Foto aber nicht so gut. Beim Detailfoto seht Ihr es etwas besser, vor allem aber sieht man die kaputte Socke vom Weihnachtsmann. Ich finde das Motiv echt witzig! Übrigens sind die Füße mit 3D- Pads noch ein Mal aufgeklebt. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und freue mich, falls Ihr mir einen Kommentar hinterlassen wollt.

Lieber Gruß,
Eure Nadja




Kommentare:

  1. Nadja this is so beautifully designed. Loving your creative style. Wishing you a fab Tuesday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein witziges Motiv. Das habe ich ja noch nie gesehen....
    Die Karte ist insgesamt super schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen