Montag, 17. September 2012

Gute Besserung -Challenge 179-

Moin, moin,

leider rückt zum Herbst hin immer wieder eine große Erkältungswelle auf uns zu. Da wir bei Stamp with fun diese Woche das Thema "Gute Besserung" haben, gibt es von mir ein kleines "Anti- Erkältungsset". Den tollen Workshop zum "Flaschenträger" findet Ihr übrigens hier.



Über Eure  Kommentare freue ich mich wie immer und hoffe,  ihr bleibt gesund ,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. So ein rattenscharfes Teil - da muß man ja vom Angucken schon gesund werden - einfach superschön! So toll coloriert - so liebevoll gestaltet! Einfach Klasse!
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein wunderschönes Set!! Ganz toll gestaltet und die Idee mit dem Flaschenträger finde ich auch super!

    Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht, vielleicht kannst du ihn nochmal einstellen? Würde mich sehr freuen...

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen