Montag, 10. September 2012

Kalenderblatt für September nach Sketch 178

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Ein neues Kalenderblatt, der September, ist entstanden.
Da bei Stamp with fun wieder eine neuer Sketch für Euich als Herausforderung vorgegeben ist, habe ich passend mein Karte danach gearbeitet und zum Septemberblatt umgestaltet. Nur noch drei Monatsblätter und mein Geburtstagskalender- Monster muss gebunden werden. 
Hier also Sketch und Karte,  und was später daraus entstanden ist:





Nun freue ich mich auf Eure Werke und natürlich auch über Eure Kommentare.
Liebe grüße und eine schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Uih das ist ja ein ganz zauberhaftes Kalenderblatt geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, auch der September ist wieder wunderschön geworden. Und du bist sooo konsequent.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Nadja this is so beautifully designed and the colours and embellishments work so well together. Wishing you a fab Thursday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen