Montag, 15. Oktober 2012

Challenge 183- 3 Papiere

Moin,moin,
es ist wieder Montag und damit Zeit für die nächste Challenge bei Stamp with fun. Dieses Mal sollt Ihr drei Papiere benutzen. Das ist doch einfach, oder? Bei mir gibt es diese Woche ein kleines Weihnachtsbaumkästchen, gefüllt mit einer kleinen  Überraschung.





Vielleicht mögt Ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlassen?
Bleibt mir, Euch allen eine schöne Woche zu wünschen,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. ...mal wieder total klasse !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja kreativ, chic, süß, innovativ und einfach wow zusammen! Muss ich mir merken und uuunbedingt mal nachwerkeln!
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!! das ist ja eine tolle Schachtel geworden .Wunderschön hast du sie gestaltet.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super Schachtel!!!
    Die 'schreit' ja nach einem Workshop/Vorlage!!! *grins*

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nadja,
    dein Weihnachtsbaukästchen ist dir sehr gut gelungen, du hast schöne Farben dazu genommen. Auch das Motiv ist schön coloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen