Montag, 1. Oktober 2012

Herbstimpressionen bei Stamp with fun

Ein herbstliches "Hallo",

wie Ihr schon dem Titel entnehmen konntet, haben wir als Thema für diese Woche bei Stamp with fun den Herbst.
Für mich war das eine gute Gelegenheit, meine zwei neuen Daisy und Dandelion- Motive zu kombinieren. Was gibt es schöneres, als einen schönen Ausflug im Herbst? Man radelt oder wandert vorbei an den goldgelben Feldern, die Bäume haben eine traumhafte Herbstfärbung, schwärm....
Nun möchte ich natürlich auch Eure Ideen zum Thema sehen und bin ganz gespannt. Wer einen Kommentar zu meiner herbstlichen Treppenkarte hinterlassen mag, dem danke ich schon im Voraus.

Genießt  den Herbst und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Deine Herbstkarte ist der absolute Hammer!! Superschön coloriert und toll arrangiert - wie lange sitzt du daran???

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Obermegamäßig toll! Und die viele Arbeit, die da drin steckt....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful. Everything works so well together. Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. zuerst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag.

    Deine Karte finde ich oberhammeraffenge(n)i(a)l!
    Bin übrigens ganz in Deiner Nähe (Berg.Gladbach) - wahrscheinlich noch bis Ende Oktober.

    LG Iris / Thabby

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die netten Worte! Antje, da ich immer sporadisch zum Stempeln komme, kann ich nicht genau sagen, wie lange ich für eine Karte benötige. Die Ideen entwickeln sich bei mir meistens Schritt für Schritt. Insgesamt würde ich meinen, ich hätte etwas mehr als eine Stunde gebraucht, aber sicher bin ich mir nicht.
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen