Montag, 5. November 2012

Challenge 186 und Novemberblatt




Hallo zum  ersten November- Montag,

wieder gibt es bei Stamp with fun einen Sketch, den Ihr umsetzen sollt.
Im Moment liege ich fantastisch in der Zeit für meinen Geburtstagskalender.  Ich zeige Euch das  vorletzte Blatt, denn diese Woche habe ich es direkt geschafft, meine Karte vom Sketch in den Kalender einzuarbeiten. Im oftmals tristen November habe ich mir erlaubt, Tilda tatsächlich in eine kleine Regen- ujnd Sturmszene zu setzen. Ich habe sie mitten in eine Regenpfütze gedoodlet, mit Ihren feinen Anziehsachen. Ein paar Regentropfen sind auch schon auf Ihrer Kleidung und Haut gelandet.
Ich bin  auf Eure Sketchumsetzungen gespannt und freue mich, über ein paar Worte zu meinem Werk.

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Nadja this is gorgeous and very creative. Love everything about it. Wishing you a fab Monday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen