Montag, 12. November 2012

Challenge 187- 3 Stanzen



Cheers zusammen,

es ist schon wieder eine Woche vergangen und die Weihnachtszeit rückt immer näher. Heute möchte ich Euch aber eine Geburtstagskarte zeigen, für die ich, die beim Stamp with fun- Thema nötigen, 3 Stanzen locker verwendet habe. Es sollte also nicht schwierig sein, der Vorgabe zu entsprechen. Zusätzlich habe ich den tollen Geburtstagskuchenbausatz gearbeitet und eine kleine Ferrero- Küsschen- Verpackung. Letztere hat sich allerdins anderweitig auf den Weg gemacht.

Tschüss zusammen und genießt den Tag,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Set! Den Empfänger kann man beneiden..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Nadja this is beautiful and a wonderful little gift set.
    Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

    AntwortenLöschen