Mittwoch, 7. November 2012

Message on a wooden spool

Moin, moin,

sind sie nicht süß, diese kleinen Holzspulen? Eigentlich bin ich kein Freund von Anglizismen, aber "Nachricht auf einer Holzspule" klingt einfach schnöder als "Message on a wooden spool", oder?
Diverse Male habe ich gepimpte "Wooden Spools" gesehen, und sie standen auf meiner To- Do- Liste. Allerdings bastel ich ja gerne selber und so sind meine Holzspulen sozusagen "Faux Wooden Spools", nämlich aus Tonkarton gebastelt und das geht sogar recht schnell!!! Da sie meiner Meinung nach Suchtpotential haben, werden es nicht die Letzten sein.Über Eure Meinung zu meiner Kreation würde ich mich sehr freuen.

Geschlossen:



Geöffnet:




Herzliche Grüsse,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    die Spulen sind wirklich super schön und ich darf ja so ein entzückendes Teilchen mein eigen nennen!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süß!! Was für eine liebe Idee! das kommt auch gleich auf meine To-Do-Liste!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. .Sehen echt toll aus.Habe sowas noch nicht gesehen.Ich darf die Idee noch ,,mopsen''??
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Holzspulen sind allerliebst! Tolle Idee!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen