Montag, 26. November 2012

Winter im Glas, Challenge 189

Hallo zusammen,

bei Stamp with fun haben wir diese Woche ein sehr schönes Thema für Euch. Es lautet "Winter".
Inspiriert durch diese tolle Künstlerin, habe ich mein Cupcakeglas "missbraucht", um eine Winterszene zu gestalten.



Mir gefällt´s, und Euch?

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadja, man was ist das schön. Schon die Idee und dann noch deine geniale Umsetzung! Bin begeistert.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterdeko gefällt mir richtig, richtig gut!!! Die Motive sind superschön coloriert und arrangiert - toll!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is absolutely gorgeous. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    traumhaft schön gewerkelt!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, winterliche Deko hast Du da gewerkelt!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sowas von g**l aus - einfach umwerfend! Gefällt mir ganz besonders gut! Wollte ich auch gleich auf vintage machen - leider hat mein Junior mein extra dafür gekauftes Glas - gleich kaputt gemacht - grummel - jetzt muß ich erst ein neues Glas kaufen. Sieht echt sowas von super aus - mal ganz abgesehen von der extrem schönen Coloration der Motive!
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen