Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender für meine Liebsten

Halllo aus dem verschneiten Köln,

gerne wollte ich Euch ein paar Impressionen meines alljährlich gebastelten Adventskalenders für meine drei Männer ( Mann und 2 Männnlein, grins ) zeigen. Die tolle Pillow- Box- Stanze und die Bag- Stanze von Tim Holtz waren eine tolle Investition, denn sie haben mir das Basteln arg verkürzt. Der Kalender hängt an den Sprossen vom Treppengeländer, und da der 1.12. weit oben hängt und der 24. unten im Erdgeschoss, bleibt bis Heiligabend auch etwas dieser Deko bestehen. Inzwischen ist er natürlich schon etwas geschrumpft.








Einen frostigen, aber dennoch warmherzigen Gruß wünscht Euch,

Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    ich finde den Kalender super schön, da steckt wieder viel Liebe zum Detail drin, Klasse!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen