Montag, 17. Dezember 2012

Dezemberblatt zum Stamp with Sketch

Einen schönen dritten Advent zusammen,

bevor wir mit Stamp with fun in die Weihnachtsferien gehen, haben wir noch ein Mal einen schönen Sketch für Euch. Der letzte Monat meines immerwährenden Geburtstagskalender steht noch aus. Deshalb habe ich den dieswöchigen Sketch dafür genommen. Die "genähten" Buchstaben bei meinem Hintergrund haben es mir total angetan. Sicher werden ich sie noch oft für Hintergründe verwenden, denn man kann so viele beliebige Worte zusammenstellen. Anfang des Jahres finde ich hoffentlich die Zeit, mein "Jahreswerk" zu binden und dann gibt es noch ein Mal einen Gesamtblick auf meinen Kalender.
Hier nun aber Sketch und passendes Werk.
Mir bleibt noch, Euch einen schöne restliche Adventszeit zu wünschen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wenn Ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt, würde ich mich sehr freuen!!!!










Lieber weihnachtlicher Gruß,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Nadja this is beautiful. Love the layering behind the little girl and the calendar is a great idea.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}
    {Doing Life – 400 Follower Give Away}

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Blatt! Echt sehr schön geworden!
    Jetzt musst Du aber das gesammelte Werk in voller Größe zeigen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Dezemberblatt ist einfach genial! Dieses Motiv ist soooo süüüüß und klasse coloriert. Und dann die vielen liebevollen Details - ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen