Freitag, 21. Dezember 2012

Sie CAS es doch,...

bzw. sie kann es doch,....
eigentlich wollte ich mich vor Weihnachten nicht mehr melden, aber inspiriert durch Funnys und Heikes tolle CAS- Karten, habe ich  doch noch schnell Karten gewerkelt. Ich finde diese Kartenart toll, aber wenn ich Karten bastel, muss immer viel Gedöns d´rauf. Ich dachte ich kann es einfach nicht. Aber nun finde ich, dass sie doch toll geworden sind und schnell gewerkelt. Die Bäume sind übrigens mehrfach und verschiedenfarbig gestempelt. Beim "Schmücken der zwei Tannenbäume konnte ich mich sogar noch mit Stickles und Co. austoben.
Hier also meine CAS- Karten:



Mit den Sprüchen auf den Karten verabschiede ich mich nun endgültig für dieses Jahr bei Euch, falls heute nicht die Welt untergeht, lach,

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    deine CAS Karten sehen super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich keine typischen Nadja-Karten, aber trotzdem sehr schön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    alle drei Karten sind wirklich seeehr schön gearbeitet und haben eine tolle Ausstrahlung.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen