Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtssets für liebe Stempler

Hallo zusammen,

am Samstag fand unser alljährliches weihnachtliches Stempeltreffen statt und wir haben uns gegenseitig wieder reichlich beschenkt und nett geklönt. Nachdem meine Schenklis bei den Mädels sind, kann ich nun Karten und ein paar der Schenklis zeiugen. Leider habe ich vergessen, das Gesamtset, das auf einem Weihnachtsteller in Folie  verpackt war zu knipsen, aber egal,....
Set1:
Set2:



Set3:


Set4:

 Hier ein Mal die vier Kästchen mit Auflösung, was darin war (ein Mini- Guglhupf):

Außerdem gab es für jeden selbstgemachte Weihnachtsmandeln und ein verpacktes Teelicht (ohne Bild)


Es war ein sehr schöner Nachmittag, Mädels!!!

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Ich gehe in kurze Blogpause und wir sehen uns im Januar wieder,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. wow was für tolle liebevoll gestsaltete Geschenke!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die aber schön! Das zweite Set wäre mein heimlicher favorit.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Karten !!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen