Montag, 10. Dezember 2012

Winterliche Fensterdeko: Stamp with fun- Thema Ice/ Eis

Eine frostigen guten Morgen,

kurz vor Weihnachten laden wir euch bei Stamp with fun ein, etwas zum Thema "Eis/ Ice" zu werkeln. Mein DT- Werk dazu hängt schon einige Zeit bei mir am Küchenfenster. Es ist eine riesige Rosette mit eisigen Bildmalarna- Motiven. Jede Seite der Rosette ist anders gestaltet. An Glitzer und Schnee habe ich dabei nicht gespart, aber seht selbst:





Das Motiv im Detail:




Die andere Seite:

Und noch ein Mal die gesamte gestaltete Szene im Detail:
Wirkt mein Wald nicht herrlich frostig- kalt?

Ich hoffe, ich konnte Euch insprieren und falls es euch gefallen hat, oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, freue ich mich natürlich auch über Eure Kommentare.

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Nadja this is just beautiful. Love how everything works so well together. You have a great eye for detail. Hop on over to my blog to partake in my 400 Follower Give Away - thank you so much if you have already participated.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}
    {Doing Life – 400 Follower Give Away}

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadja sieht das schön aus! Die ganze Ausführung ist einfach nur bezaubernd schön, ein traumhafter Blickfang!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Mail kommt noch - versprochen!!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich wunderschön.. tolle Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das eine schön geschmückte Rosette.
    Ein richtiger Blickfang.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...GENIAL !!!! Einfach nur schön...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse! Und da steckt sicher eine Heidenarbeit dahinter...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen