Montag, 27. Februar 2012

Challenge 150 bei Stamp with fun


Moin zusammen,

neuer Montag, neuer Sketch von Andrea bei Stamp with fun. Ihr seht ja selbst, wie ich diesen umgesetzt habe. Wie immer sind Blümekens und Hintergrund- Papier selbstgemacht bzw. gestempelt. Besonders Mühe habe ich mir bei den Falten des Kleides gegeben. Auch wenn ich an Zoes Colorationen nicht ´mal halbwegs herankomme, bin ich doch ziemlich zufrieden mit der Coloration des Kleides.
Vielleicht mögt Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen, wie die Karte Euch gefällt oder was Ihr anders machen würdet? Wie findet Ihr denn die Textstempel von Whiff of Joy? Also ich jedenfalls bin total begeister!!!

Euch allen einen guten Start in die Woche und Danke für´s Anklicken,
Eure Nadja

Sonntag, 26. Februar 2012

Hochzeitsideen

Rund um die Hochzeit,...eine kleine Ideensammlung
Oben: Ein Set abwandelbar als Einladungskarte oder auch als Glückwunschkarte. Das Kästchen kann, mit einer Aufmerksamkeit gefüllt ( z.B. Mandeln ),für jeden Gast am Tischplatz liegen, evtl. auch mit Namensschild. Ebenso eignet es sich aber auch im Set mit der Glückwunschkarte, um z.B. Geld oder mit Reis gefüllt als Glückssymbol, etwas nett zu überreichen.



Montag, 20. Februar 2012

Challenge 149- Shapes

Einen wunderschönen Rosenmontag Euch allen oder wie man hier in Kölle sagt, Alaaf,

am heutigen Montag lautet unsere Stamp with fun- Challenge "Shapes" bzw. "Stanzteile".
Da ich ´mal wieder eine Jungen- Geburtstagskarte brauchte, dieses Mal für einen 9jährigen, musste die Karte etwas cooler daher kommen. Das Motiv finde ich für Jungs diesen Alters einfach klasse!

Außerdem möchte ich Euch meine Backkreation von der gestrigen Karnevalsfeier mit unseren Nachbarn nicht vorenthalten. Cake-Pops sind Kuchen in Lolliform. Sie sind der Renner nicht nur bei Kindern, haben die richtige Größe zum Vernaschen und dabei bleiben die Hände auch noch sauber. Eigentlich sehen sie schon toll aus, wenn man sie nur als Lolli mit etwas Zuckerstreuseln verziert, präsentiert. Zur Feier des Tages habe ich sie aber ein wenig aufgemotzt. Tolle Anregungen dafür gibt´s von Bakerella im Buch "Cake Pops".
Link

In derisem Sinne dreifach "Kölle Alaaf"!!!!!
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag noch,
Eure Nadja

Mittwoch, 15. Februar 2012

Soccer- Edwin und Herren- Törtchen

Hallo zusammen,
noch ein Mal zeige ich Euch eine Jungen- Geburtstagskarte. Da ich zur Zeit so gern coloriere, viel meine Wahl ´mal wieder auf ein Magnolia- Motiv. Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so viele Magnolias coloriert, wie in den letzten Monaten. Ich habe nicht viele Stempler im Freundeskreis, die diese Motive mögen, so dass die Karten meistens für Nicht- Stempler sind. Die Hintergrundpapiere sind bestempelt und mir gefällt die Farbkombi echt gut.


Dann waren wir neulich auf einem 38. eingeladen und der "junge Mann" wünschte sich Geld. Um das ganze etwas persönlich zu gestalten, habe ich ein Törtchen gebacken und verziert.


Oben auf kamen gestanzte Zahlenstecker unter denen ich ( auf dem Foto nicht zu sehen ), jeweils einen Geldschein gefaltet und drapiert hatte. Wie gefallen Euch denn meine Karten- und Tortenkreationen?



Seid herzlichst gegüßt,

Eure Nadja

Montag, 13. Februar 2012

Challenge 148- Stamp with fun

Hallo Ihr Lieben,

wir haben wieder einen neuen Sketch bei Stamp with fun.
Nach dieser Vorgabe habe ich eine kleine Szene gestempelt. Der Edwin ist übrigens aus der neuen Kollektion und hält normalerweise ein Herz in der Hand. War aber für ein 7jähriges Geburtstagskind zu uncool und so habe ich die Jolly-Roger- Fahne von der "Tilda with Jolly Roger" genommen und ihm in die Hand geklebt. Das Hintergrundpapier ist mit einem Stempel mit Leinenstruktur gestempelt und dann mit einem Damask- Muster-Template Stempelfarbe in Schabloniertechnik aufgetragen. Das "Totenkopf-Papier" ist ein Stempel von Inkadinkadoo, bei dem ich die Zwischenräume mit Copics farblich passend ausgemalt sind. Das kleine Schloss habe ich gestanzt und eingefärbt. Da es eine Jungenkarte ist, gibt es dieses Mal keine Blümchen.
Gefällt Euch die Zusammenstellung?

Liebe Grüße,
Eure Nadja

Montag, 6. Februar 2012

Lovecracker -Stamp with fun- Challenge 147- Thema Liebe/ Love

Moin zusammen,
Link
wieder ist eine Woche vergangen; eine sonnige, aber auch bitterkalte. Da der Valentinstag naht, haben wir bei Stamp with fun daher das Thema "Liebe". So wird es wenigstens warm ums Herz.
Mein dieswöchiger Beitrag ist ein Lovecracker, der mit Brauseherzen und einem Gutschein für meinen Schatz gedacht ist. Das Notenpapier habe ich gestempelt, ebenso das Tagpapier. Der süße Henry ist dabei für das Thema wie geschaffen. Zusätzlich habe ich den Cracker mit einem Stempelglede- Spruch aufgehübscht. Das Krönchen und das Herz darüber sind aus Schrumpffolie mit einem Tim- Holtz- Die gestanzt, bestempelt und geschrumpft. Anschließend habe ich die Krone mit Stickles beglitzert. Die Rosen sind selbstgewerkelt.
Wie immer bin ich gespannt auf Eure Meinung und bedanke mich für´s Anklicken,
Eure Nadja


Mittwoch, 1. Februar 2012

Körbchen und Törtchen mit Liebe zubereitet

Hallo zusammen,

brr, ist das ´mal wieder kalt heute. Heute möchte ich Euch einen kleinen Korb zeigen, den ich vorletzte Woche zusammengeschustert habe. Das rosa Papier habe ich bestempelt und dann mit Schablonentechnik nochmals übertupft. Das Motiv passt zu einem meiner weiteren Hobbies. Neben dem Karten und Kästchen basteln, habe ich nämlich schon immer gerne gebacken und gekocht. Neulich habe ich einen Tortenverzierungskurs besucht und nun gibt es auf meinem Blog auch hin und wieder Törtchen zu sehen. Der mit Süßem gefüllte Korb war für die Inhaberin des Tortengeschäftes. Ist das Motiv nicht zuckersüß für diese Thema?
Außerdem zeige ich Euch mein "Cupcake- verzierte"- Torte. Die Himbeerfüllung ist übrigens nach dem tollen Rezept von Funny,...danke an dieser Stelle, liebe Annette!!!!
Die rosa "Damentorte" ist wegen Zeitmangel leider nicht so glatt geworden, wie ich es wollte. Dennoch finde ich sie o.k. für den ersten Versuch. Die Rose ist eine selbsthergestellte Zuckerblume und damit essbar.
Nun freue ich mich auf Eure Meinung und wünsche allen einen schönen Tag,
Eure Nadja