Dienstag, 29. Mai 2012

Noch mehr Babies - Same but different,...

Hallo zusammen,





wie schon angekündigt, habe ich noch zwei weitere Babykarten benötigt. Wieder einmal zwei Mädels. Selten benutze ich einen Stempel so oft hintereinander, aber zusammen mit meiner Karte von gestern, habe ich nun drei Mal das Motiv eingesetzt plus dem SU- Paisley- Hintergrundstempel. Da fragt man sich doch, warum Frau immer wieder neue Stempel braucht,....geht doch auch so, lach.
Einen schönen sonnigen Tag noch,
Eure Nadja

Montag, 28. Mai 2012

Challenge 163- Lace, 3 Papers, Flowers

Einen wunderschönen Pfingstmontag zusammen,

in unserem Freundeskreis ist Geburtsmonat. Innerhalb einer Woche gab es vier Mal Nachwuchs. Nicht dass man das nicht etwa schon seit 9 Monaten wüßte, aber wie immer, muss ich am Ende auf den letzten Drücker arbeiten, weil zuvor kaum Zeit dafür war, lach. Zweckmäßigerweise habe ich natürlich gleich unsere dieswöchige Stamp with fun- Challenge als Vorgabe für die obere Karte gewählt. Unschwer zu erkennen, dass der Neuling ein Mädel ist. Für die Challenge habe ich drei Stücke Karteikarte unterschiedlich bestempelt und ein paar Blumen gebastelt. Damit es so richtig süß wird, gab es das geforderte "Lace" dazu.

Meine zweite Karte ist ´mal etwas anders gestaltet, eben nicht komplett "Cute". Auch hier ist der HG zart gestempelt und die Blume gebastelt.
Ich hoffe, die Beschenkten mögen´s,...und ich muss dringend an meinen Basteltisch für die zwei nächsten Babywerke.
Euch einen schönen Festtag,
Eure Nadja

Freitag, 25. Mai 2012

Yummy for your Pfingsten- Tummy

Hallo zusammen,


mit diesen  Leckereien für´s lange WE möchte ich Euch ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Die Torte ist im Inneren ein Mohnbiskuit und wurde von mir mit Fondant eingedeckt und mit gebastelten Zuckerblumen dekoriert. Dir Cupcakes sind supervanillig mit einem flüssigen Kern aus pürierten, etwas angedickten Erdbeeren. Also eher herrlich sauer, als zu süß. Der Sahnetuff hat auch etwas Erdbeere als Marmorierung bekommen, smile.
Die roten Cupcake- Wrapper sind eine neue Stanzen-Errungenschaft, auf die ich sehr stolz bin.  Nun kann ich immer farblich passend meine Cupcakes umhüllen. Die Orangenen habe ich im Supermarkt zufällig gefunden.
Genießt das schöne Wetter und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Montag, 21. Mai 2012

Mein Blatt für den Monat April nach der SWF- Challenge 162

Hallo, grüßt Euch,

so langsam arbeite ich die noch ausstehenden Kalenderblätter ab. Immerhin zeige ich Euch heute schon den Monat April, lach.
Als Vorgabe habe ich den dieswöchigen Sketch für unsere Challenge 162 bei Stamp with fun genommen.
Wenn ich so weitermache, hinke ich nur noch einen Monat hinterher, juhu!!!

Euch eine schöne Woche,
Eure Nadja

Montag, 14. Mai 2012

Challenge 161- Hochzeit-


Hallo und einen schönen Montagmorgen Euch allen,
diese Woche steht bei Stamp with fun im Zeichen der Hochzeit. Wie praktisch, dass die Klassenlehrerin meines Älteren am Mittwoch heiratet und ich mit unserer Challenge die Karte für die Klasse anfertigen konnte. Damit die Unterschriften aller Schüler der 3A in der Karte einen Platz finden, habe ich ein großes Format gewählt.Alle Hintergründe sind gestempelt, Blumen, farblich abgestimmt, dazu gebastelt. Viele Perfect Pearls und ein wenig Glitzer durften natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe, die Eltern und Schüler sind zufrieden mit der Karte. Ich jedenfalls bin  gespannt, was Ihr zum Thema Hochzeit werkeln wollt und freue mich über den ein oder anderen Kommentar.
Liebe Grüße,
Eure Nadja

Samstag, 12. Mai 2012

Macarons nebst Verpackung










Hallöle,

zum anstehenden Muttertag wollte ich Euch kurz die heute frisch gebackenen Macarons und die dafür angefertigte Verpackung zeigen. Geschmacklich sind sie jedenfalls lecker!!! Und gefällt´s Euch?

Euch allen einen schönen Muttertag und liebe Grüße,
Eure Nadja





Montag, 7. Mai 2012

Challenge 160 bei Stamp with fun - Kalenderblatt für März -

Einen schönen Montagmorgen zusammen,

wie schnell doch nur die Zeit vergeht. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass inzwischen schon das März, April und sogar das Mai- Kalenderblatt ausstehen. Durch die ganzen Geburtstage der letzten Wochen bei uns bin ich einfach kaum zu etwas anderem gekommen, als diese entsprechend zu planen.
Deshalb habe ich den dieswöchigen Stamp with fun- Sketch genommen, um die entsprechende Karte in mein Märzblatt einzubinden. Das weiteren Monatsblätter werden hoffentlich in Kürze folgen .
Bei der Karte habe ich verschiedene Hintergründe gestempelt, und dazu für den waagerecht verlaufenden Streifen einen wunderschönen Pion- Papier- Rest verwendet.Die Osterglocken habe ich wie schon bei der vorletzten Challenge gebastelt. Um die Karte in das Kalenderblatt zu integrieren, haeb ich einen uralten Tulpenblütenstempel wieder hervorgekramt und mehrfach für den Hintergrund abgestempelt, dazu  einen einfachen Gitterhintergrund gestempelt und etwas die Ränder gewischt.
Nun werde ich gespannt schauen, was Ihr aus dem tollen Sketch zaubert.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und grüße Euch herzlich,
Eure Nadja