Montag, 30. Juli 2012

Challenge 172 Augustkalenderblatt nach SWF- Sketch

Seid gegrüßt, Ihr Lieben,

schon wieder ist es Stamp with- Fun- Montag und wir haben einen tollen Sketch für Euch.
Passend zum Sketch habe ich Euch dies Karte gewerkelt, die ich direkt als August- Kalenderblatt genutzt habe.
Diese Wasser- / Türkis-Blautöne rufen bei mir direkt ein Sommerfeeling hervor. Vielleicht erfrischen Euch die Farben ja auch ein wenig und Ihr hinterlasst ein paar Zeilen?








Lieber Gruß,
Nadja

Donnerstag, 26. Juli 2012

Flap-, Flap-, und noch ein Mal Flap- Box

Hallo zusammen,
weil sie sooo schön schnell und einfach herzustellen sind, dabei aber nach mehr aussehen, hatte ich vor Beginn der Sommerferien für die Lehrerinnen meiner Kinder ein kleines Dankeschön gebastelt. Natürlich als Flapbox mit dieser Anleitung.
Mit ein paar selbst gewerkelten Blümchen und Schleife waren sie ruckizucki ferig und wurden mit je vier kleinen Pralinen bestückt.







Lieber Gruß,
Nadja

Montag, 23. Juli 2012

Challenge 171- Spitzendeckchen

Hallo schon wieder,

es gibt wieder eine neue Herausforderung bei Stamp with fun. Sie lautet Spitzendeckchen. Gearbeitet habe ich dafür eine sog. Gate- fold- Karte. wie die Karte sich öffnet, erkennt man auf dem unteren Bild. Vielleicht gefällt´s ja ein wenig.







Liebe Grüße,
Nadja

Montag, 16. Juli 2012

Juli- Kalenderblatt nach Stamp with fun Sketch

Hallo zusammen,

wieder gibt es einen schönen Sketch bei Stamp with fun. Um nicht wieder ins Hintertreffen mit meinem Kalender zu geraten, habe ich den Sketch direkt für mein Juli- Blatt meines stetig wachsenden Geburtstagskalenders eingearbeitet. Ich hoffe, es gefällt ein wenig.








Ich grüße Euch und wünsche einen schöne Woche,
Eure Nadja

Montag, 9. Juli 2012

Türschild: Stamp with fun- Lieblingsstempel

 
Hallo zusammen,

schon wieder Montag und das Thema bei Stamp with fun lautet "Lieblingsstempel". Ganz eindeutig ist einer meiner Lieblingsmotive die Magnolia mit dem Holzkochlöffel. Das Türhängerchen ist übrigens für zwei süße kleine Nachbarstöchter entstanden, die ein weiß- rosa- Holzspielehaus im Garten haben. Das Geschenk ist sehr gut angekommen und sieht am Häuschen (mit Veranda und Blumenkübeln ) entzückend aus.
Das Magnoliamotiv ist aus der Serie der Mini- World und ist das einzige Motiv, welches ich in groß und klein besitze.
Welches sind denn Eure Lieblingsstempel?

Allen eine schöne Woche,
Eure Nadja

Mittwoch, 4. Juli 2012

Dies und das

Moin Ihr Lieben,

nachdem ich festgestellt habe, dass ich ein ein paar Sachen noch nicht auf meinem Blog gezeigt hatte, kommt jetzt ´mal ein wildes Sammelsurium unterschiedlichster Werke.
1) Eine kleine Flapbox, gefüllt mit 4 leckeren Pralinen:


2) Eine Corsage, gefüllt mit einem Osterhasen und eine Amicelli- Verpackung
    ( ok, schon etwas älter, aber von diesem Jahr, lach!):


3) Torten aus der häuslichen Backstube:
     Die Erste ist, wie man sieht, brandneu. Ich habe sie zur Eröffnung des Golfclubs gebacken und
     dekoriert, denn die Betreiber der Anlage wohnen nahe bei uns. Da man beim ersten Ball einer Eröffnung
     vom " Goldenen Ball" spricht, habe ich die Torte mit einem solchen aus Modellierfondant gewerkelt.
     Die zweite Torte war für meinen Vater zum Geburtstag bestimmt und das Mini- Törtchen mit Rose war
     ein kleines Dankeschön für eine nette Bekannte.
     Last but not least: Cake- Pops, die ich für ein EM- Spiel mitgebracht hatte, dekoriert mit Blümchen in
     Flaggenfarbe.


Allein einen schönen, sonnigen Tag und danke für´s Vorbeischauen,
Eure Nadja

Montag, 2. Juli 2012

Challenge 168 nach Sketch



Einen schönen Montagmorgen zusammen,

es gibt wieder einen neuen Sketch bei Stamp with fun und hier seht ihr meine Karte dazu.
Bei Deviant Art gibt es einen tolle Malerin Namens Sureya und sie bietet ein offenes Malbuch an. Man darf ihre Bilder verwenden, sollte allerdings freundlicherweise verlinken. Außerdem kann es je nach Motiv bestimmte Vorgaben von ihr geben, die man einhalten sollte. Auf jeden Fall bin ich eigentlich kein Mangafan, wollte aber die Coloration von Haaren gerne probieren, Ich finde dazu eignen sich diese Motive sehr.  Die HG- Stempel von WOJ fand ich zum Manga-Motiv ganz geeignet.

Seid lieb gedrückt und danke für´s Vorbeischauen,
Nadja