Montag, 24. September 2012

Challenge 180 bei Stamp with fun

Hallöle,

ein weiterer Montag bei SWF. Diese Wochegibt es  wieder einen Sketch, nachdem Ihr arbeiten dürft.
Da der Sketch ohne viel "Gedöns" daher kommt, habe ich mich beim Hintergrundpapier ausgetobt. Wie schon einige Male zuvor, habe ich wieder mit Acrylfarbe gestempelt und die verbleibenden weißen Bereiche mit Distress Stains eingefärbt. Danach habe ich aber noch einen Embossingfolder zum Prägen eingesetzt, die erhobenen Strukturen angeschliffen und mit dunklerer Stempelfarbe erneut gewischt.Leider sieht man das auf dem Foto aber nicht so gut. Beim Detailfoto seht Ihr es etwas besser, vor allem aber sieht man die kaputte Socke vom Weihnachtsmann. Ich finde das Motiv echt witzig! Übrigens sind die Füße mit 3D- Pads noch ein Mal aufgeklebt. Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und freue mich, falls Ihr mir einen Kommentar hinterlassen wollt.

Lieber Gruß,
Eure Nadja




Montag, 17. September 2012

Gute Besserung -Challenge 179-

Moin, moin,

leider rückt zum Herbst hin immer wieder eine große Erkältungswelle auf uns zu. Da wir bei Stamp with fun diese Woche das Thema "Gute Besserung" haben, gibt es von mir ein kleines "Anti- Erkältungsset". Den tollen Workshop zum "Flaschenträger" findet Ihr übrigens hier.



Über Eure  Kommentare freue ich mich wie immer und hoffe,  ihr bleibt gesund ,
Eure Nadja

Donnerstag, 13. September 2012

4 Damen auf dem Weg zum Geburtstag


Hallo zusammen,

diese Karte ist zwar schon seit ein paar Wochen  beim Empfänger, aber bei dem Schiet- Wetter heute, komme ich endlich dazu, sie euch zu zeigen.
Normalerweise findet man auf meinen Karten immer recht viel Zeug, aber da das Motiv  sehr groß ist und durch die Coloration wirken sollte, habe ich mich am CAS- Stil orientiert.
Was meint Ihr zu den vier Damen auf dem Weg zur Geburtstagsfeier?

Lieber Gruß und kommt gut durch den verregneten Tag,
Eure Nadja


Montag, 10. September 2012

Kalenderblatt für September nach Sketch 178

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Ein neues Kalenderblatt, der September, ist entstanden.
Da bei Stamp with fun wieder eine neuer Sketch für Euich als Herausforderung vorgegeben ist, habe ich passend mein Karte danach gearbeitet und zum Septemberblatt umgestaltet. Nur noch drei Monatsblätter und mein Geburtstagskalender- Monster muss gebunden werden. 
Hier also Sketch und Karte,  und was später daraus entstanden ist:





Nun freue ich mich auf Eure Werke und natürlich auch über Eure Kommentare.
Liebe grüße und eine schöne Woche,
Eure Nadja

Montag, 3. September 2012

Challenge 177- Knöpfe

Guten Morgen,

es geht schon wieder auf Weihnachten zu, obwohl,... egal, ich war die letzten Jahre immer auf dem letzten Drücker beim Kartenbasteln, deshalb starte ich jetzt schon durch.
Unser heutiges Stamp with fun- Thema lautet "Knöpfe". Hier also mein weihnachtliches Werk dazu. Das rote Hintergrundpapier ist erneut aus meiner Experimentierphase der vergangenen Woche heraus entstanden. Gummistempel mit dunkelroter Acrylfarbe abgestempelt, trocknen lassen und mit Distress- Stain in einem helleren Rot die weißen Bereiche eingefärbt.
Über ein paar Zeilen von Euch freue ich mich wie immer und bin gespannt, was Euch zum Knopf- Thema einfällt.


Lieber Gruß,
Nadja