Freitag, 21. Dezember 2012

Sie CAS es doch,...

bzw. sie kann es doch,....
eigentlich wollte ich mich vor Weihnachten nicht mehr melden, aber inspiriert durch Funnys und Heikes tolle CAS- Karten, habe ich  doch noch schnell Karten gewerkelt. Ich finde diese Kartenart toll, aber wenn ich Karten bastel, muss immer viel Gedöns d´rauf. Ich dachte ich kann es einfach nicht. Aber nun finde ich, dass sie doch toll geworden sind und schnell gewerkelt. Die Bäume sind übrigens mehrfach und verschiedenfarbig gestempelt. Beim "Schmücken der zwei Tannenbäume konnte ich mich sogar noch mit Stickles und Co. austoben.
Hier also meine CAS- Karten:



Mit den Sprüchen auf den Karten verabschiede ich mich nun endgültig für dieses Jahr bei Euch, falls heute nicht die Welt untergeht, lach,

Eure Nadja

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtssets für liebe Stempler

Hallo zusammen,

am Samstag fand unser alljährliches weihnachtliches Stempeltreffen statt und wir haben uns gegenseitig wieder reichlich beschenkt und nett geklönt. Nachdem meine Schenklis bei den Mädels sind, kann ich nun Karten und ein paar der Schenklis zeiugen. Leider habe ich vergessen, das Gesamtset, das auf einem Weihnachtsteller in Folie  verpackt war zu knipsen, aber egal,....
Set1:
Set2:



Set3:


Set4:

 Hier ein Mal die vier Kästchen mit Auflösung, was darin war (ein Mini- Guglhupf):

Außerdem gab es für jeden selbstgemachte Weihnachtsmandeln und ein verpacktes Teelicht (ohne Bild)


Es war ein sehr schöner Nachmittag, Mädels!!!

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Ich gehe in kurze Blogpause und wir sehen uns im Januar wieder,
Eure Nadja

Montag, 17. Dezember 2012

Dezemberblatt zum Stamp with Sketch

Einen schönen dritten Advent zusammen,

bevor wir mit Stamp with fun in die Weihnachtsferien gehen, haben wir noch ein Mal einen schönen Sketch für Euch. Der letzte Monat meines immerwährenden Geburtstagskalender steht noch aus. Deshalb habe ich den dieswöchigen Sketch dafür genommen. Die "genähten" Buchstaben bei meinem Hintergrund haben es mir total angetan. Sicher werden ich sie noch oft für Hintergründe verwenden, denn man kann so viele beliebige Worte zusammenstellen. Anfang des Jahres finde ich hoffentlich die Zeit, mein "Jahreswerk" zu binden und dann gibt es noch ein Mal einen Gesamtblick auf meinen Kalender.
Hier nun aber Sketch und passendes Werk.
Mir bleibt noch, Euch einen schöne restliche Adventszeit zu wünschen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wenn Ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt, würde ich mich sehr freuen!!!!










Lieber weihnachtlicher Gruß,
Eure Nadja

Montag, 10. Dezember 2012

Winterliche Fensterdeko: Stamp with fun- Thema Ice/ Eis

Eine frostigen guten Morgen,

kurz vor Weihnachten laden wir euch bei Stamp with fun ein, etwas zum Thema "Eis/ Ice" zu werkeln. Mein DT- Werk dazu hängt schon einige Zeit bei mir am Küchenfenster. Es ist eine riesige Rosette mit eisigen Bildmalarna- Motiven. Jede Seite der Rosette ist anders gestaltet. An Glitzer und Schnee habe ich dabei nicht gespart, aber seht selbst:





Das Motiv im Detail:




Die andere Seite:

Und noch ein Mal die gesamte gestaltete Szene im Detail:
Wirkt mein Wald nicht herrlich frostig- kalt?

Ich hoffe, ich konnte Euch insprieren und falls es euch gefallen hat, oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, freue ich mich natürlich auch über Eure Kommentare.

Lieber Gruß,
Nadja

Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender für meine Liebsten

Halllo aus dem verschneiten Köln,

gerne wollte ich Euch ein paar Impressionen meines alljährlich gebastelten Adventskalenders für meine drei Männer ( Mann und 2 Männnlein, grins ) zeigen. Die tolle Pillow- Box- Stanze und die Bag- Stanze von Tim Holtz waren eine tolle Investition, denn sie haben mir das Basteln arg verkürzt. Der Kalender hängt an den Sprossen vom Treppengeländer, und da der 1.12. weit oben hängt und der 24. unten im Erdgeschoss, bleibt bis Heiligabend auch etwas dieser Deko bestehen. Inzwischen ist er natürlich schon etwas geschrumpft.








Einen frostigen, aber dennoch warmherzigen Gruß wünscht Euch,

Eure Nadja

Montag, 3. Dezember 2012

Achtung Polizei- Tuete, Challenge 190

Hallo zusammen,

Nikolaus steht vor der Tür, aber diese Woche komme ich ´mal nicht weihnachtlich daher. Nach unserem Stamp with fun- Sketch habe ich diese Tüte gearbeitet. Recht schlicht, was das Beiwerk anbelangt, aber für einen 7jährigen Jungen doch genau das richtige Motiv, oder?









Wie setzt Ihr den Sketch um?

Lieber Gruß,
Nadja