Montag, 14. Januar 2013

Challenge 194 nach einem Sketch

Hallo zusammen,

nach der langen Phase der Weihnachtskartenproduktion habe ich ´mal wieder Lust andere Farben auszuprobieren. Dazu haben wir bei Stamp with fun einen Sketch für Euch.  Bei mir stehen heute die Zeichen auf Flieder, was das ganze schon etwas frühlingshaft anmuten lässt. Allerdings habe ich noch ganz viel Glitzer auf dieser Karte. Vielleicht eine Weihnachtsangewohnheit??? Jedenfalls habe ich für das hinterste Hintergrundpapier seit langem wieder Embossingpulver gewählt. Der tolle Hintergrundstempel ist  zunächst mit weißem Glitzerembossingpulver gemacht und danach habe ich mit  Hellgrau und Flieder die restlichen weißen Bereiche gewischt. Alles ging  recht schnell und ich finde, es sieht auch noch nach tollem, teuren DP aus. Manchmal muss man also doch wieder "Back to the roots".  Sicher haben doch die Meisten von Euch früher mehr embosst, oder?
Hier nun Sketch und meine Karte dazu:





Vielleicht mögt Ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen?

Lieber gruß,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen