Montag, 28. Januar 2013

Für einen kleinen Erdenbürger, Challenge 196

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Stamp with fun- Montag. Da in unserem Freundeskreis Nachwuchs angekommen ist, zeige ich Euch eine Karte, die ich an den Sketch angepasst habe. Der Hintergrund ist ein neuer JustRite-Stempel, den ich mit Copics hier und da etwas coloriert habe.



Wenn´s Euch gefällt oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, freue ich micn natürlich über einen Kommentar von Euch.
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Wochstart,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Gorgeous colours and a wonderful take on the sketch.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naja,

    da ist dir wieder eine wunderbare Karte gelungen - tolle Farben!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    ein knuffiges Kärtchen ist das!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen