Montag, 21. Januar 2013

Thema "Schnörkel" bei Stamp with fun, Challenge 195


Moin zusammen,

es ist wieder Montag und unser Stamp with fun- Thema lautet "Schnörkel". Ein Thema, bei dem ich noch einmal meine derzeitige Lust am beglitzern ausleben durfte.
Wie schon in der letzten Woche habe ich den gleichen Hintergrundstempel gewählt und den Embossingfön ausgepackt. Den Schnörkel habe ich gestanzt und mit Stickles beglitzert. Damit alles einen wunderschönen Vintage- Touch bekommt, brauchte das Ganze noch eine dicke Schleife und natürlich musste ich wieder farblich passende Rosenvarianten basteln.
Für die Geburtstagskarte musst seit langer Zeit ´mal wieder ein Whipper Snapper Motiv her. Ist die Maus nicht süß? Über Kritik freue ich mich natürlich, gerne auch Verbesserungsvorschläge!
Kommt gut in die neue Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast Du da aber hinbekommen. Die Maus ist wirklich zuckersüß. Hach, zum knuddeln halt. hihi
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, die runde form finde ich klasse. alles passt harmonisch zusammen und die maus ist zuckersüß. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen