Montag, 18. Februar 2013

3D- Teetasse zur Challenge 199 - Freunde -

Hallo zusammen,

es gibt in dieser Woche ein neues Thema bei Stamp with fun mit dem Titel "Freunde". Da es mir im Moment extrem an Zeit mangelt, habe ich dazu einWerk für eine liebe Freundin eingestellt, dass nicht ganz so "cute" daher kommt, aber schon seit drei Wochen fgertig hier stand. Ihr geht es im Moment privat nicht so gut und so wollte ich ihr eine kleine Freude bereiten. Sie ist eher der Vintage- Typ, daher habe ich eine selbstgewerkelte 3d- Teetasse mit Kleinigkeiten befüllt. Mein Werk entspricht nicht ganz den Challenge- Vorgaben. Ich denke, es ist aber  recht nett geworden. Gerne dürft Ihr mir Eure Meining in einem Kommentar mitteilen.


Euch wünsche ich eine schöne Woche und sende liebe Grüße,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    das Teil ist mal wieder der absolute Hingucker!!! GAnz toll gewerkelt und gestaltet!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr liebes und wunderschönes Teil. So ein aufwändig hergestelltes zauberhaftes Geschenk kommt bestimmt sehr gut an.
    LG Anja / stampa08

    AntwortenLöschen
  3. eine sher schone tasse. .. und super tolle idee gefählt mir sher gut. ... deine freundin wird sich bestimmt freuen :-) l.g jenny

    AntwortenLöschen