Freitag, 1. Februar 2013

Körbchen für ein paar Macarons mehr,...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich neulich schon einen einzelnen Macarons standesgemäß verpackt hatte, brauchte ich zu einer schon gezeigten Geburtstagskarte ein Körbchen für mehrere Macarons. Voilá, ein Henkelkörbchen für drei Macarons!

 

 Hier noch ein Mal die passende Karte:


Wenn´s Euch gefällt, freue ich mich über einen Kommentar und bedanke mich für´s Anklicken.

Allen ein schönes WE,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja, durch Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt und bin sowas von begeistert. Das Körbchen ist einfach genial! Die Farbkombi u. die einzelnen Details sind so stimmig. Gibt es eine Anleitung für das Körbchen?
    Ich wünsch' Dir weiterhin viele tolle Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten wirken sehr edel.Bin begeistert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    die Verpackungskünstlerin hat wieder zugeschlagen, ein Traum! Und auch der Inhalt sieht sowas von lecker aus, an den Teilen wollte ich mich auch mal versuchen, ein Buch gibt es nämlich schon!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein Pachtstück geworden. Viel Liebe zum Detail. Klasse Werk.

    AntwortenLöschen