Montag, 11. Februar 2013

Sag´s mit Tulpen, Challenge 198 nach Sketch

Kölle Alaaf,

auf den letzten Drücker habe ich diese Woche meine Karte zum neuen Stamp with fun- Sketch geschafft, da ich soooo viel anderes zu tun hatte, Für den Sketch habe ich "Tilda with big tulips in frühlingsfrischen Farbe gewählt. Ich habe sie in einer Landschaft gesetzt und die Tulpen pflücken lassen, Die zwei Tulpen auf der Wiese sind Memory- Box- Stanzen.
Bin gespannt, was Ihr aus dem Sketch macht und freue mich, wenn Ihr mir ein paar Zeilen schreibt.

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Halo Nadja,
    Deine Karte ist wirklich wunderschön. Der Kontrast zwischen dem blass-blauen Papier und den leuchtend roten Tulpen ist einfach der Hammer. Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    in natura sieht die Karte viel viel schöner aus! Sie steht auf meiner Pinnwand und ich freue mich total über die schöne Karte, nochmals ganz lieben Dank dafür!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Eine Mail kommt noch in dieser Woche!!!

    AntwortenLöschen