Montag, 1. April 2013

Challenge 205: Thema Frühling/ Spring

Einen schönen Ostermontag zusammen,

nocheinmal möchte ich Euch ein Osterkärtchen zeigen, dass für mich Frühlingserwachen pur ist. Die Bäume in voller Blüte, die Tiere genießen die Natur, danach haben wir uns doch schon seit Wochen gesehnt, oder? Immer wieder witzig finde ich den "pinkelnden" Hund. Bei mir pischert er aber ganz vornehm ein paar Glitzersteinchen, grins...Außerdem, wollte ich noch meine gebastelte Osterdeko eigen, die seit einiger Zeit die Galerie herunterhängt. Noch wenige Tage, und sie verschwindet gefaltet im Keller. Wem´s gefällt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Genießt den freien Tag und habt ein schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ja, ja, ich will unbedingt Frühling. Leider sieht es noch nicht danach aus. :(
    Aber deine Karte verbreitet schöne Frühlingsstimmung und auch deine Ostereier-Deko ist auch wunderschön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön und die kleine Eier noch das Tüpfelchen auf dem I. Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte, aber das Osterei ist der Hammer. Einfach toll! Gibt es für das Ei eine Anleitung? Wäre daran interessiert.
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Christine
    mueller302@web.de

    AntwortenLöschen