Montag, 15. April 2013

Challenge 207- Romantisch-

Moin zusammen,

wieder Montag und dieses Mal mit dem Thema "Romantik" bei Stamp with fun.
Von mir gibt´s dazu ein LOTV- Motiv auf einer gebastelten Herzbox. Bei Romantik natürlich im Vintage- Stil mit Blumen und Lace.

Lieber Gruß, Nadja

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - das sieht sooooo wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Nadja die Box ist ein TRAUM ehrlich! Ganz, ganz toll, hast du die Box auch selbst gebaut, wenn ja frei Nase? Also wirklich ganz Klasse auch die Deko und Anordnung.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Euer aller Riesenlob! Die Herzboxteile sind übrigens mit einer Stanze gemacht und dann zusammengesetzt.Die Innenauskleidung habe ich aber passend gearbeitet , damit es innen, wie außen sauber und adrett aussieht und man nicht auf die Klebekanten schaut.
      LG, Nadja

      Löschen
  3. Wow, Deine Herzbox ist sooo wunderschön, die Gestaltung, die Form, alles ist einfach perfekt! Ich bin sooo begeistert von Deinem Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    deine Herzbox ist einfach traumhaft. Wunderschön gestaltet! Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen