Montag, 29. April 2013

Mini- Converse für einen Babyjungen

Hallo zusammen,

wir starten diese Woche bei Stamp with fun in die Challenge 209 mit dem Thema "Baby". Prima, denn meine Nachbarin erwartet im Mai einen Jungen. Passend zum Thema gibt es deshalb von mir als Inspiration ein Paar "Mini- Converse" aus Papier gewerkelt mit einem kleinen Tag.  Sicher wird das Schuhpaar noch mit einem Gutschein gefüllt, ´mal schauen,...
Wem´s gefällt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen, smile,

Lieber Gruß,
Nadja

P.S.: Gesehen habe ich solche Schühchen übrigens hier:
http://milolilja.net/3d-art/tiny-converse-shoes/ wobei es dort kein Template gibt. Da häufiger Converse- Schuhe aus Fondant in der Tortenkunst gewerkelt werden, bin ich aber dort fündig geworden. Für die "Papier- Kunst" muss man  zusätzlich Klebelaschen haben. Also quasi eine "Nahtzugabe", die dann gefalzt und V-förmig eingeschnitten wird.

Kommentare:

  1. Super! Auf dem ersten Blick kann man gar nicht erkennen, dass diese Schuhe aus Papier sind. Bin begeistert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehen so was von echt aus!!! Genial gemacht, super Papierauswahl!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hammergeil !!! Das sieht ja soooooooooooohooooooooo klasse aus
    Da werden sich die Eltern bestimmt drüber freuen und die Schuhe gut aufbewahren.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. WOW...WOW...WOW...einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen