Montag, 8. April 2013

XXL- Stretch-Geburstags- Challenge

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir haben Geburtstag bei Stamp with fun. Dazu habe ich eine Geburtstagskarte mit ganz vielen Überraschungsgästen gewerkelt. Bin ganz gespannt, was Ihr zu meiner XXL- Stretchkarte meint.

Und nun die Gäste,...
Und noch ein Mal im Detail:
Lieber Gruß,
Nadja


Kommentare:

  1. Boah, wie genial ist die denn bitte geworden?! Absolut der Wahnsinn! Die Szene ist echt toll und du hast ganz wunderschön coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. da fällt mir nur eins ein: WOW.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns-Projekt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie schon bei den Hühnern bewundert...sie sieht einfach nur toll aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hi, thanks for stopping by and leaving a comment. WOW, this is AMAZING! Your creation is so pretty and imaginative. Love the colour combination.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Werk. Diese Karte ist dir hervorragend gelungen. Sie gefällt mir so gut, dass ich die Idee gerne mopsen würde.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und ich habe kein Problem damit. Schön, wenn ich jemanden inspirieren konnte-.

      LG, Nadja

      Löschen
  7. Wow das ist ja eine hammerstarke Karte! Richtig toll und bestimmt wahnsinnig viel Arbeit. aber die hat sich gelohnt, dein Werk ist sehr gelungen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wouw was für eine geniale meisterhafte Karte .
    Die hat mich echt umgehauen. Wahnsinn wieviel arbeit du dir damit gemacht hast. Aber es hat sich auf alle fälle gelohnt. Super vielen dank das du sie uns gezeigt hast. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wooooowww, da bin ich ja (fast) sprachlos. Diese XXL-Stretchkarte ist ja der absolute HAMMER!!! Mega-genial!! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Einfach nur TOOOOOLLLL!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen