Montag, 13. Mai 2013

Erdbeerkörbchen mit selbstgemachten Blumen für Challenge 211

Hallo zusammen,

in dieser Woche haben wir bei Stamp with fun ein Thema, das ich liebe,....selbstgemachte Blumen.
Eigentlich sehr ihr fast jede Woche selbstgebastelte Blumen auf meinen Werken. Aus diesem Grund sollte es dieses Mal also etwas ganz besonderes sein. Ein Erdbeerkörbchen mit einer gesamten Erdbeerpflanze nebst Blüten. Für das Körbchen habe ich Karteikarte farblich  passend bestempelt, die Erdbeeren und Blüten gebastelt und dem Magnolia- Mädel einen "Erdbeer"- Dress verpasst.
Bin gespannt, wie Euch mein Werk gefällt. Die Anleitung für das Körbchen gibt´s übrigens hier.





Lieber Gruß,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. This is so pretty and a wonderful little gift idea.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Aber bei dieser Mühe, die da drin steckt, musst Du wirklich überlegen, wem Du sie schenkst..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Körbchen, mit viel Liebe gearbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen