Montag, 20. Mai 2013

Kleiner Fussballer/ Challenge 212

Einen schönen guten Morgen,

eben auf die Schnelle möchte ich Euch meinen Beitrag zum neuen Stamp with fun- Sketch vorstellen.
Es ist ein kleiner Fussballer, der zum Geburtstag gratuliert.



Habt einen schöne Woche,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Na, der ist aber echt keck - eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunder...wuner...einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    die Karte ist super toll geworden, wie alle deine bezaubernden Werke, die ich leider aus Zeitgründen nicht alle kommentieren kann...

    Herzlichen Dank auch für deine liebe Mail, spätestens in der nächsten Woche werden dann meine Zeilen kommen!

    Sei bis dahin herzlich gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist einfach der Knaller. Die schönen Papiere mit dem passend colorierten Motiv, hier ist einfach alles stimmig. Wunderschön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen