Montag, 27. Mai 2013

Schachtel zum Thema Hochzeit

Hallo zusammen,

wir starten in die neue Stamp with fun- Woche mit dem Thema "Hochzeit". Mein heutiger Beitrag dazu ist eine Schachtel, die sich beliebig füllen lässt. Nach langer Zeit habe ich ´mal wieder Penny- Black- Motive eingesetzt, umrankt von einem selbstgewerkelten Blumenbouquet. Über zahlreiche Kommentare freue ich mich natürlich immer.




Kommt gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ganz suesse Schachtel! Ich liebe die PB-Igelchen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Schachtel. Die Blumen sind so schön. und auch die Motive passen auch klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Box ist total genial. Die Blümchen oben und deine Gestaltung der Seitenteile ist einfach ein Traum. Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen