Montag, 17. Juni 2013

Challenge 216 nach Sketch

Moin, moin,

es gibt diese Woche wieder einen neuen Sketch bei Stamp with fun.
Erneut habe ich dazu einen alten, aber immer wieder süßen PB- Igel herausgesucht und in Szene gesetzt.
Für den Punktehintergrund habe ich meinen neuen Cover-a- card- Stempel eingesetzt und Stiefmütterchen und Rosen farblich passend gewerkelt. Wem´s gefällt, darf gerne ein paar Worte auf meinem Blog hinterlassen.

Habt einen schönen Wochenstart,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. This is precious and a great take on the sketch.
    {I would love you to take part in my 600 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered and good luck.} Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    die Karte ist wirklich so was von schön, sie steht auf meiner Pinnwand und erfreut mich jeden Tag, nochmals herzlichen Dank!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen