Dienstag, 9. Juli 2013

Schuhe gehören nicht auf den Tisch????

....also bei mir schon. Jedenfalls, wenn sie elegant genug sind, wie diese Exemplare. Ich habe mich furchtbar verliebt in die tolle "Ballroom- Shoe" -Stanze von Brenda Walton. Vor ewiger Zeit hatte ich schon ´mal eine Damenschuh gewerkelt und der war auch etwas größer. Aber so fix, und dann noch in unterschiedlichen Ausführungen ( viktorianisch, hinten offen, kurzer Schaft, sowie mit Peep- Toe), geht es nun wirklich nur, wenn man mit der Stanze schon exakte Teilstücke hat.
Auf jeden Fall hatte ich drei Freundinnen zu einem kleinen Frühstück geladen und dann standen für jeden ein "Schuh" mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf dem Teller bereit.
Klar, dass die Damenwelt begeistert war, oder?
Und, dürfen bei Euch auch Schuhe auf den Tisch?

Genießt die Sonne und seid lieb gegrüßt,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee. Die Schuhe sind elegante Hingucker deiner Tischdeko und wunderschön anzusehen! Bei mir dürfen auch Schuhe auf den Tisch, denn zum Beispiel habe ich auch schon Schmuckschuhe gebastelt.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sooo schön aus und ja - ich wäre gerne bei euch dabei gewesen (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen