Montag, 26. August 2013

Eine kleines kariertes Kästchen

Moin zusammen,

unser heutiges Thema bei Stamp with fun lautet "Kariert". Ich habe dazu einen kleinen Graupappe- Umschlag gewerkelt, der mit einer kleinen Süßigkeit gefüllt, inzwischen den Empfänger erreicht hat
Wem´s gefällt, darf gerne kommentieren. Was fällt Euch zum Thema ein?

Lieber Gruß,
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    du warst ja wieder super fleißig und wie immer sind traumhaft schöne Werke entstanden!

    Sei herzlich gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema kariert fällt mir als erstes ein bayrisches Dirndl ein, obwohl ich mit Bayern und traditioneller Kleidung nichts am Hut habe. Wenn es in diesem Zusammenhang aber ums Basteln geht hätte ich mir so wie du ebenfalls kariertes Papier rausgesucht. Das was du verwendet hast ist echt schön und die Box auf die du es geklebt hast ist ein echter Hingucker. Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, mir gefällt der Umschlag (die Verpackung) super super gut. Sehr schöne Farbkombi. Voll mein Ding.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen