Montag, 19. August 2013

Kasakaden- Pop- Up- Karte -Challenge 220-

Hallo zusammen,

heute, zur Challenge 220 von Stamp with fun- habe ich eine ganz besondere Karte für Euch. Zugegeben, von außen ist sie wenig spektakulär, zeigt aber alle Merkmale des tollen Sketches. Innen vberbirgt sich aber das Überraschungselement schlechthin. Man öffnet die Karte und eine Sternenkaskade mit dem Namen des Täuflings, für den ich die Karte gewerkelt habe, tut sich auf.
Ist die Idee nicht der helle Wahnsinn? Hier der Link zur sensationellen Karen Burniston.



Habt eine schöne Woche,
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Sie ist wirklich raffiniert gearbeitet und man überlegt: wie hat sie das denn gemacht?! Vielen Dank für den Link, werde gleich mal stöbern gehen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen