Montag, 9. September 2013

Challenge 223- Nicht eckig

Moin zusammen,

bei Stamp with fun ist heute das Thema "Nicht eckig". Mein Vorschlag dazu ist eine kleine Schultüte. Mein Patenkind wurde eingeschult und sie bekam von mir unter anderem eine zum Ranzen passende Brotdose. Klar dass die Schultüte auch passend abgestimmt war. Damit der große Bruder nicht leer ausging, gab es auch für ihn eine Tüte.

Habt eine schöne Woche und danke fürs Anklicken,
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Das sind Schultüten nach meinem Geschmack... Da möchte man nochmal anfangen....
    Toll !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Nadja tolle Werke. Wie hast du die Tüten gemacht, verrätst du mir das? Ich bräuchte auch eine. Dankeschön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ich habe eine tolle Stanze von Sizzix. Faceted Cone von Brenda Walton. Es geht richtig fix damit. Innen eine Geschenketüte mit Heisskleber befestigen, Tipp:mit einem Pinselende die Tüte in die Spitze drücken, dann verbrennt man sich nicht am Kleber. Fertig!

      Löschen